Häufig gestellte Fragen (F.A.Q)

Ich habe keine Rechnung erhalten?

Es kann durchaus passieren das Ihre Rechnung im Spamordner gelandet ist, bitte überprüfen Sie Ihren Sie ihren Spamordner, falls dies nicht der Fall ist kontaktieren Sie uns bitte.

Wie kann ich meine Bestellung Stornieren?

Falls Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns ohne bedenken über unser Kontaktformular.

Wie kann ich meine Sendung zurücksenden?

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktformular.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer sicheren SSL-Website eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert. 

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über info@kajaloo.de, wir werden Ihr anliegen schnellstmöglich lösen.